Bei der Pediküre wurde auf jedes Detail geachtet.
Die Massage war auch sehr angenehm. Nur das Handtuch, auf dem mein Gesicht lag, war sehr hart und unbequem. Ich hatte danach ein Muster der Handtuchs in meinem Gesicht.
Behandelt von Sara•
PediküreAlle anzeigen
Marny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sara ist sehr professionell und freundlich, der Laden schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl bei ihr!