Nach dem Waxing bin ich immer wieder sehr zufrieden, wie schnell und sauber Sara arbeitet. Wer nicht zu viel Smalltalk braucht, kann sich auch ganz entspannt zurücklehnen und nichts sagen, das ist auch angenehm.
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Joana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wunderbar! Ich werde wieder kommen
Behandelt von Sara•Maniküre
Ann-Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und sehr kompetent und vertrauenswürdig!