Der Salon an und für sich ist hell und schön. Die Behandlung selbst war eher unangenehm teilweise - wenig einfühlsam. Die Kommunikation fand auch so gut wie gar nicht statt. Nochmal würde ich hier nicht hingehen.
Behandelt von Sara•Pediküre
Amanda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Beine
Petya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Arme & Achseln
Petya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Bikini
Petya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Sarah super zufrieden und gehe gerne wieder.