Ich war sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Mal 😃
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Kosmetikerin. Noch nie wurde meine Haut so gründlich gereinigt. War jetzt das zweite mal da und werde sicher wieder hingehen.
Der Salon hat eine schöne Einrichtung.
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Aleka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Gitti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very cozy and hygge atmosphere, and Sara is able to let you feel at ease and in very good hands.