Ich bin sehr zufrieden, und komme gerne immer wieder zurûck.
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Irena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sara ist angenehm und schnell as always! Salon sehr gemütlich :)
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Hollywood
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnelle und fast schmerzfreie Behandlung. Sehr gemütlich und nette Unterhaltung.
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sara was really nice and it was great
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Beatrijs•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beruhigende und entspannte Atmosphäre. Ich habe bei Sara bis jetzt Pedicure sowie Manicure gemacht und bin sehr zufrieden! Ich weiterempfehle dieses Salon ;)