Schnell einen Termin bekommen, sehr freundlich und kompetent, gerne wieder!
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen für Herren
Johannes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zweites Mal zum Waxing und es war alles sehr sauber und professionell. Die Kosmetikerin ist sehr sympathisch und hat mich entspannt gemacht zu fühlen. Ich komme wieder.