Sehr schönes Ambiente und tolle Kosmetikerinnen. Habe mich rundum wohlgefühlt und konnte super entspannen. Große Empfehlung meinerseits! Vielen Dank nochmal.
Behandelt von Sara•Augenbrauenkorrektur
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon & Service! Ich habe lange nach einem Salon gesucht der eine GUTE Pediküre anbietet - bei Sara war ich da endlich genau richtig. Ich hab mich bei ihr auf Anhieb beinahe in sehr guten Händen gefühlt. Mein nächster Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Sara•Pediküre
Désirée•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zügig und gründlich zugleich, gemütlicher Salon
Behandelt von Sara•Damen Waxing - Beine
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm. Fühle mich sehr gut aufgehoben
Behandelt von Sara•Pediküre
Marcus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre sehr gut und ich komme wieder