Ich war schon sehr hofft bei ihr und wurde immer herzlich gegrüßt das Herren waxxing bis zur maniküre ist tadellos und wird von einer Profi vollzogen.
Liebe Grüße 😘
Behandelt von Sara•
ManiküreAlle anzeigen
Marcel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlungen sind sehr gründlich, komme immer gerne wieder
Behandelt von Sara•Pediküre
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich, professionell und schnell. Ein sehr guter Salon!
Behandelt von Sara•Herren Waxing
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zwei Mal die Behandlung bekommen, und die Strahlung davon genießt man Wochen lang!
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Francesca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr genau und es wurde sich Zeit genommen. Das Ergebnis ist super. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!