Sinn Fonie zeitlos schön by Elke Breddermann Bewertungen

Oeseder Straße 104 A, 49124 Georgsmarienhütte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wider eine wundervolle Zeit für mich. Fr. Bredermann ist Sympathisch, Fürsorglich, Einzigartig menschlich. Ich bin jedesmal wider begeister.
Schön und erholsam wie immer
Vielen Dank für die angenehme Behandlung und guten Gespräche
Es war wie immer wunderbar, mit tollem Ergebnis!! Ich kann es nur jedem empfehlen
Bin immer wieder entspannt und gut gebehandelt wenn ich aus der Behandlung komme .komme gerne wieder