Ich habe Rosazea und hatte aus diesem
Grund eine Behandlung gebucht. Agnes war sehr vorsichtig und hat immer wieder gefragt, ob ich eine negative Reaktion meiner Haut merke. Ich habe die benutzten Produkte gut vertragen. Die Behandlung war super und hat gleich eine deutliche Verbesserung meiner Haut gebracht. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung bei Agnes fortsetzen.
Behandelt von Agnes•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
individuelle Gesichtsbehandlung durch Agnes. Wie beim letzten Mal fühlte ich mich bestens aufgehoben und und meine Haut fühlt sich super gepflegt an.Ich komme definitiv wieder!"🫶