Ich war zum 2. Mal wegen meiner Rosazea bei Agnes. Meine Haut hatte sich schon nach der ersten Behandlung deutlich gebessert, Rötungen und Pusteln sind wesentlich zurückgegangen. Agnes arbeitet so vorsichtig an meiner Haut, dass ich bei der Behandlung ganz entspannt bleiben kann und keine Verschlimmerung befürchten muss. So hat sich auch dieses Mal mein Gesicht ganz super angefühlt und sah nach der Behandlung wieder richtig gut aus. Ich bin total begeistert.
Behandelt von Agnes•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist sehr entspannend. Agnes hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
Ich kann sinn cosmetics nur empfehlen.
Behandelt von Agnes•Micro-Needling
Birgitta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Agnes war super. Erfahrung mit Hautanalyse und hat darauf eine super Behandlung abgestimmt.
Behandelt von Agnes•Micro-Needling
Tabea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre.
Bin sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Agnes•Tiefenreinigung
Isabell•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Agnes. Sie arbeitet äußerst sorgfältig und nimmt sich viel Zeit, sodass man sich während der Behandlung immer wohl und gut aufgehoben fühlt. Ihre freundliche Art und die entspannte Atmosphäre machen den Besuch jedes Mal zu einer kleinen Auszeit. Besonders überzeugt mich auch das Ergebnis – es ist immer super und genau so, wie man es sich wünscht. Klare Empfehlung!
Behandelt von Agnes•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung