Sinika's Hairdesign Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 81, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Supi
Hier wird man mit viel Erfahrung und sympathischem Auftreten frisiert.
Elin sehr angenehmer Termin. Da ich allein im Salon war, erhielt ich volle Aufmerksamkeit.Meine Friseurin war sehr niveauvoll und der Haarschnitt erfolgte genau gemäss meinen Wünschen und zudem vollumfänglich professionell. Es wurde mir auch ein Getränk angeboten und Zusatzwünsche wurden kostenfrei erfüllt. Aus dem vorstehend gesagten erklärt sich die vergebene volle Punktzahl..
Nach einer misslungenen Haarverlängerung nicht in diesem Salon hat Anja mich gerettet. Sehr behutsam gearbeitet! Hier sind Profis am Werk! Ich komme wieder. Herzlichen Dank!
Guter Haarschnitt, nette Service. Was mir besonders gefallen hat ist dass die Friseurin ihre Meinung zu meinen Haaren gesagt hat, dass sie wirklich mitgedacht hat .
1
1
2
34
6
3