ich war wie immer super zufrieden!! es wird sich immer Zeit genommen, die Haut optimal zu umsorgen. ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal :)
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Kim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Ergebnis.
Immer wieder gerne!
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr bemüht und fürsorglich. Extrem nett und kompetent. Hat alles super erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Behandelt von Sina•
RückenbehandlungenAlle anzeigen
Kian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Erfahrung, es hat alles gestimmt. Super Atmosphäre & eine sehr freundliche & kompetente Kosmetikerin. Ich konnte super entspannen & werde bestimmt zurück kommen.
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
El•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Empfang durch Sina; gemütlicher Stuhl/Bett, tolle Arbeit