Habe ein Wimpernlifting machen lassen. Sina hat das mit sehr viel Gefühl gemacht. So, dass ich fast eingeschlafen bin. Und das Ergebnis ist fantastisch!!! Ich komme wieder.
Behandelt von Sina•Wimpernwelle
Dani•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedes Mal super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!☺️
Behandelt von Sina•Wimpernwelle
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Viola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sorgfältige und tolle Behandlung in entspannender Atmosphäre.
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Silvie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sina hat mich super durch die Behandlung begleitet und mir alle Schritte erklärt, das Ergebnis ist toll. Auch super beraten vorab. Alles bestens