Sina Ida Beauty & PMU Bewertungen

Mauer Straße 9, 40477 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal dort, Empfang, Beratung, Anamnese, alles war sehr professionell und angenehm. Die Behandlung selber war auch super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Folgetermin ist gebucht
Die Behandlung bei Sina war wirklich toll. Im Salon herrscht absolute Wohlfühlatmosphäre und Sina ist sehr herzlich und erklärt einem die einzelnen Schritte der Behandlung. Das Ergebnis lässt sich ebenfalls sehen, der Glow ist wunderbar! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung. Ich komme bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich wollte extra ein paar Tage nach der Behandlung abwarten, bevor ich das Ergebnis bewerte. Die Arbeit von Sina kann sich definitiv zeigen lassen! Meine Haut hat die Behandlung sehr gut vertragen, sie ist feiner und vor allem rein. Sina ist definitiv vom Fach und macht einen tollen Job!
Mit Sina habe ich meine neue Top-Kosmetikerin gefunden! Habe das erste Mal eine Microdermabrasion durchführen lassen und bin begeistert von dem Ergebnis. Die Produkte von dermalogica sind sensationell. Meine Haut hat nach nur einer Behandlung einen tollen Glow! Dazu ist Sina rücksichtsvoll, professionell, super sympathisch und sehr lieb. Gerne empfehle ich sie weiter. Danke liebe Sina! Ich kommer wieder ;)
Salonantwort anzeigen
6
1
56
7
8
8