Sina Ida Beauty & PMU

4,9
52 Bewertungen
Mauer Straße 9, Düsseldorf, 40477
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung. Kann ich für Jungendliche wärmsten empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Es war mit Abstand die beste Massage die ich jemals hatte ! Ich bin total begeistert und komme auf jeden Fall wieder .
Bin jetzt seit mehreren Jahren hier und ich bin mehr als zufrieden. Es ist jedesmal eine kleine Auszeit und meine Problemhaut haben wir in der ganzen Zeit gut in den Griff bekommen. Absolute Empfehlung! Die Behandlung selbst ist immer professionell, sehr hygienisch und super angenehm.
Salonantwort anzeigen
Sina Ida macht eine großartige Arbeit. Ich bin monatlich regelmäßig bei ihr und bin wahnsinnig zufriedener dem Ergebnis und der Entspannung dabei 🤍
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig. Die Augenbrauenlaminierung ist super schön geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei entspannter Musik konnte ich mich sehr erholen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Sina Ida Beauty & PMU
Mauer Straße 9
40477 Düsseldorf

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Sina Ida Beauty&PMU in Düsseldorf-Pempelfort. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, wie zum Beispiel Skin Glow, Microneedling oder einem Peeling wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Kolpingplatz ist gleich um die Ecke und die U-Bahnstation Victoriaplatz/Klever Straße nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Sina zeigt ihren Kunden, wie sie die Gesundheit der Haut wieder erhalten oder beibehalten. Dafür erstellt sie immer einen ganz individuellen Behandlungsplan und die passende Heimpflege.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, hell, professionell.
  • Expertise: Hautpflege-Expertin.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe