Silva Kosmetik Aesthetics Bewertungen

Denniger Straße 15, 81679 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der alte Nagellack wurde nur oberflächlich entfernt. Die Fußbehandlung war hektisch und grob. Ich habe durch die Sandblattfeile, die unkontrolliert eingesetzt wurde, Verletzungen an zwei Zehen erlitten. Der Behandlungsraum ist ohne Vorhang und daher einsehbar. Die vorderen Räumlichkeiten sind lieblos, schlampig und machen keinen sauberen Eindruck. Frau Silva ist freundlich, macht aber keinen gepflegten Eindruck. Schade! Nicht empfehlenswert
Die Massage war super entspannend. Vielen Dank!!
Immer gerne wieder. Sie war sehr nett. Massage war sehr gut!
Immer wieder gerne, ab jetzt nur noch bei der Silvia🥰
Fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben & kann nur meine Empfehlung aussprechen!