Silky & Sweet-Original Brazilian Waxing Bewertungen

Fichtelbergstraße 5, 12685 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach immer toll- gründliche saubere Arbeit und immer gute Laune. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen!
Bin schon länger bei Ana in Behandlung und es gibt einfach nichts vergleichbares. Sie arbeitet gründlicher als alle anderen Studios bei denen ich vorher war und ist jedes Mal total herzlich und sorgt dafür, dass ich mich in meinem Körper wohlfühlen kann. <333
Super nett, super gut. Immer wieder👍
Sehr fröhliche und lebenslustige Frau. Aber was noch wichtiger ist, sehr einfühlsam was die Behandlung angeht. Immer wieder gerne!
Sehr schön wie immer.