Silk

4,9
19 Bewertungen
Altkönigstraße 5A, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir immer, alles top!
Sehr kompetente, freundliche und empathische therapeutin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und komme gerne wieder.
Zuzanna war sehr professional und hat ein tolles Job gemacht!
Ich habe kürzlich Wimpernverlängerungen bekommen und meine Augenbrauen in diesem Salon formen lassen, und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Die Wimpernverlängerungen sehen so natürlich aus und lassen meine Augen wirklich strahlen, und die Form meiner Augenbrauen ist genau das, was ich wollte. Das Personal war professionell und freundlich, und ich fühlte mich während meines Besuchs wirklich verwöhnt. Ich empfehle diesen Salon auf jeden Fall jedem, der seine Wimpern und Augenbrauen verschönern möchte!
Alles wunderbar… 😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Silk
Altkönigstraße 5A, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Im Studio Silk in Königstein im Taunus, wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Hier bekommst du tolle Wimpernverlängerungen, erfrischende Maniküren und Pediküren sowie eine seidenglatte Haut. Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Königstein (Taunus) Theresenstraße.

Das Team:

Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Zuzanna hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Sie nimmt sich stets viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen darauf abzustimmen. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Maniküre und Pediküre, Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: CND, Janssen, LCM, Neonail.
  • Extras: Kostenlose alkoholische Getränke, kinderfreundlich, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe