Das Studio ist sehr sehr schön & alles recht Edel & Sauber gehalten. Claudia ist ein sehr netter & liebenswerter Mensch
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Gesicht
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, nette, freundliche und kompetente Inhaberin. Komme bestimmt wieder. Danke
Behandelt von Claudia•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Waxing-Anwendung. Kann ich sehr empfehlen. Habe mir gleich einen Folgetermim genommen
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Bikini
Evgenija•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert. Perfekt!
Wimpernwelle
Anja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Waxing Studio. Und das beste ist, dass hier wirklich richtiges brasilianisches waxing gemacht wird. Deutlich weniger schmerzhaft als herkömmliche waxing Methoden. Das ist mein neues Lieblingsstudio (und ich habe schon viele ausprobiert). Auch der Berreich für Maniküre/Pediküre sieht total gemütlich aus. Alles super sauber und gepflegt.