Alles gut, ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Simeon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura war super nett, hat mir die Haare so geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe. Daher bin ich sehr zufrieden. Kleines Manko: Ich musste 15 Minuten warten trotz Termin.