Alles top gewesen und super Preis Leistungsverhältnis :)
Herrenhaarschnitt
Lotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre im Salon. Haarschnitt mit vorheriger kompetenter Beratung. Schnitt nach Wunsch. Nette Gespräche und präzise Haarentfernung und Farbe (Augenbrauen). Werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, zuvorkommend und ein sehr guter Haarschnitt!
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Lennart•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und effizient
Augenbrauen zupfen
Sibora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Ansatzfarbe! Bin sehr zufrieden :)