Ich wer sehr zufrieden. Guter Preis, toller Service, unkompliziert und schnell.
Gestylt von Nura•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und sage Vielen Dank. Es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Sehr gut geschnitten.
Behandelt von Nura•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und toller schnitt. Komme auf jedenfalls wieder
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarwäsche war schön entspannend und Haarschnitt an sich auch ok. Leider wurde mein Pony anders geschnitten als gewünscht (obwohl ich ein Beispiel gezeigt habe). Muss den nun leider immer wegstecken.