Sie waren freundlich und professionell. Gerne wieder! Sie lassen sich viel Zeit für die Kunden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - die Ergebnisse sind konstant gut, man erhält genau das, was man sich wünscht, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.