Meine Vorstellungen der
Frisur wurden genau umgesetzt. War alles in allem eine gute Behandlung.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin, um meinen Ansatz färben zu lassen, ich färbe mein Haar rot. Die Friseurin hat mir den Ansatz gefärbt und nach dem Auswaschen hat die Farbe meinen Ansatz nicht gefärbt, sondern braun gelassen. Sie mussten meine Haare zweimal färben, was überhaupt nicht ideal ist. Außerdem hat sie beim Färben meiner Haare nicht aufgepasst und auch mein Gesicht gefärbt. Meine Seiten und meine Stirn waren rot gefärbt. Ich empfehle es nicht.
Gestylt von Team•Damen - Ansatzfarbe
Bárbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung. Blonde feine Strähnen sind sehr schön geworden.
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen Oberkopf
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei einer netten Dame, sie hat sehr sorgfältig gearbeitet.
Die Farbe ist ein sehr gutes Produkt,es juckt null und deckt perfekt die graue Haare.
Behandelt von Nura•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist mega. Ich bin sehr zufrieden! Mein Haar sieht danach immer wunderschön aus.