Sehr gute Friseurin. Kompetent, schnell und gut. Die Farbe hat das erstes Mal null gejuckt, das zweites Mal aber etwas. Die Farbe ist gut und hält sehr lang!
Gestylt von Nura•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
C.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.Schnitt war gut und die frisierten Locken nach dem föhnen sahen toll aus und hielten lange.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es ein sehr netter Besuch bei Nura.
Gestylt von Nura•Damen - Balayage
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
NEttes Personal
Gestylt von Team•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist eine sehr sympathische aufmerksame Person und eine tolle Friseurin! Ich war mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Ich komme gerne wieder :)