SIKR Schönheitsinstitut

Richartzstraße 12, Altstadt-Nord, Köln, 50667

Leider ist SIKR Schönheitsinstitut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

OrigiNails Beautique

569 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,9
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Existiert nicht mehr! Nicht mehr buchen!
Der Salon existiert nicht mehr - NICHT MEHR BUCHEN
Ich stand pünktlich zu meinem Termin vor einem leeren Ladenlokal, unter der Telefonnummer war niemand mehr erreichbar. Ich hatte den Termin schon vorab bezahlt und nun reagiert auch treatwell bezüglich der Rückerstattung nicht.
Ich hatte einen Termin für Samstag, den 08.10.2022 um 11:00 h online gebucht!!! Leider war die Mitarbeiterin nicht da!!!! Es wurde mir gesagt, dass ich nächste Woche nochmal anrufen sollte. Lächerlich, das Institut ist unter der angegeben Mobilfunknummer seit Tagen nicht erreichbar!!! Keine Empfehlung meinerseits!!!
Ich war pünktlich zum Termin vor dem Laden, nur war niemand mehr vor Ort. Ich habe mehrmals geklopft und habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen, was nicht funktioniert hat. Sehr schlechter Service, man hätte den Termin wenigstens absagen können.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SIKR Schönheitsinstitut
Richartzstraße 12
Altstadt-Nord
50667 Köln

Im SIKR Schönheitsinstitut in der Kölner Altstadt wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und gepflegten Nägeln ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Frisch, modern, hell, mit Liebe zum Detail.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen, Nagelpflege & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Super zentrale Lage mit einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen