Siempre Bella mit Alejandra Michel Bewertungen

Kaiserallee 22, 76185 Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung.
Salonantwort anzeigen
Wer auf der Suche nach einer professionellen, entspannenden Behandlung ist, ist bei Frau Michel genau richtig. Mit ihrer ruhigen, professionellen Art hat sie es geschafft dass ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Nach der Behandlung hat sich meine Haut wunderbar gefühlt und ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr! Die Preise sind im hohen Preissegment, bei dieser Professionalitat aber absolut gerechtfertigt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank Fr. Michel
Salonantwort anzeigen
Atmosphäre: freundlich, kompetente Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Eine tolle und entspannte Gesichtsbehandlung, ich war begeistert.
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
19
10