siebenSchön Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 7, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sind meine Wimpern komplett verbogen :( ich habe es gerade zuhause erst gesehen, die Spitzen sind zu allen Seiten geknickt und gekräuselt, manche nach links, andere nach rechts, überhaupt nicht schön.. sie sahen vorher deutlich besser aus und so kann es auch nicht bleiben, kostet also nochmal 50€ in einem anderen Salon..
War alles bestens, gerne wieder
Es war ein sehr angenehmer Termin. Das tolle Ergebnis spricht für sich. Ich habe und fühle mich immer noch großartig. Danke noch einmal!
Sehr entspannt und freundlich. Das Ergebnis war top!
Ich habe mich noch nie zuvor so schön geschminkt und gestylt gesehen. Der Abend kann dank Kathrin kommen! Vielen Vielen Dank!!