Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty Bewertungen

Bucheimerstraße 61, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Musste auch nicht lange warten diesmal. Alles top. Gerne wieder.
Es ist immer leicht chaotisch, aber die Leistung und die Wimpern selbst holen das wieder raus.
Bin zum Termin pünktlich erschienen, aber selbst nach über einer Stunde Wartezeit kam es nicht dazu. Die Mitarbeiter schienen sich dafür auch nicht zu interessieren, selbst als ich den Salon dann - ohne Haarschnitt - verlassen habe, schien niemand Notiz zu nehmen. Insgesamt also leider überhaupt nicht empfehlenswert.
Hektischer Betrieb herrschte an dem Tag, da wohl eine Kollegin ausgefallen ist. Ich war ca. 40 Min. eher da und kam tatsächlich erst nach fast 2 Stunden dran. Die Behandlung wurde x male wegen anderer Kunden, die speziell die Dame verlangten unterbrochen. Ich kam mir teilweise vor, wie auf dem Abstellgleis geparkt. Das ich die falsche Behandlung gebucht habe und mich der Termin anstatt 65€ dann 120€ kosten wird, habe ich auch erst später erfahren. Alles in Allem war die Leistung aber super und ich werde mal schauen, ob bei einem weiteren Besuch das ganze entspannter abläuft.
Ich war sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit und Lockerheit des Personals. Andrea war einmalig. Super nett und profesionell. Sie hat die Pediküre und Fusspflege sehr einfülsam gemacht. Ich bin beim nächsten mal wieder bei ihr, so ichs hoffe. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.