Siam Royal Thaimassage & Spa Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 22-23, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein absolut stimmiges und entspannendes Erlebnis. Da passt alles zusammen: freundliche Mitarbeiter, die auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen, geschmackvolle Einrichtung, blitzeblankes modernes Bad, tolle Massage. Danke. Ich komme garantiert wieder.
Ich wurde herzlich empfangen und die Masseurin hat mir alle Schritte erklärt. Die Massage war sehr angenehm und meine Verspannungen waren danach auch weg! Kann ich nur weiterempfehlen.
Unglaublich tolle Massage und sehr angenehmeAtmosphäre. Ich komme wieder :)
Super
Bin dort mittlerweile regelmäßig zur Thaimassage. Und jedes Mal werde ich dort empfangen mit Professionalität, Sauberkeit, wohlfühlAtmosphäre und sehr gut geschultem Personal. Absolut zu empfehlen!
39
1
39
40
41
74
41