Ich war zum ersten Mal bei Siam Beauty zur Massage und habe mich rundum wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und ich war insgesamt sehr zufrieden. Ein kleiner Hinweis vorab, dass ausschließlich Barzahlung möglich ist, wäre hilfreich.
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage
Anna-Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach jedes Mal ein Traum, Entspannung pur!!!
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage
Sophia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer herrlich ! Mein Lieblingsmassagesalon.
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, auch spontan Termine möglich.
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Die Massage war sehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat sofort geholfen. Eine tolle Umgebung und sehr freundliches Personal. Ich komme definitiv wieder
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage