Die Massage war sehr gut, nur ich hatte Probleme den Salon zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre hilfreich.
GesichtsmassageAlle anzeigen
Xyz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiterempfehlen, es war so entspannend und sie wusste genau wo sie massieren musste, ich musste nichts weiter machen als mich zu entspannen, ich komme auf jeden Fall wieder🥰
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war ein toller Termin als erste Kundin bei Yen. 😊 Entspannte Atmosphäre. Kann ich empfehlen. 🙏
Pediküre
Du•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War pünktlich, fürsorglich, sympathisch und freundlich, ist auf meine Bitten eingegangen
Aromaölmassage
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr kräftig, ich habe auch eine extra Salbe bekommen, da ich so verspannt war. Genau das habe ich mir gewünscht und werde auf jeden Fall wieder kommen!