Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Friseursalon! Das Team ist total freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis ist einfach top. Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm – man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top, gerne wieder. Die Massage tat sehr gut.
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Paulina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Schmerzen waren wesentlich weniger schlimm als befürchtet (bon sehr empfindlich) – komme gerne wieder 🤗
Behandelt von lamoon oder Porn•Sugaring
Alena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und sehr netter Kontakt. Ich komme sehr gern wieder :)
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Tiefenentspannung pur, man kann den Alltag mal komplett vergessen!!!
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Aromaölmassage