Wie immer begeistert!🤩 Man wird sehr lieb empfangen, super umsorgt, es wird ordentlich und gewissenhaft gearbeitet und man geht auf Wolken wieder nach Hause. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
PediküreAlle anzeigen
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal hier, die Tiefengewebemassage war super :) Gerne wieder
Tiefengewebsmassage
Karolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine rundum positive Erfahrung :) Bis zum nächsten Mal !
Aromaölmassage
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne und erholsame Auszeit!
Ich hab mich rundum wohlgefühlt bei Thi My Yen. Sie ist so eine herzliche und lebenslustige Person! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Nächstes Mal dann vielleicht für eine Massage. Danke 🙂