Zweite Tiefengewebemassage hier, super gut und sehr gründlich, hatte am Folgetag bisschen sowas wie Muskelkater haha, immer wieder gern :)
Tiefengewebsmassage
Karolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich zur Maniküre (ohne Lack) hier.
Wie schon bei der Fußpflege kann ich nur sagen: Ich bin wirklich begeistert! Yen arbeitet äußerst sauber & hygienisch und bietet schon damit einen wirklich nicht überall anzufindenden Qualitätsstandard. Genauso das Ergebnis der Maniküre: Ich bin auch damit wirklich mega zufrieden!!! Yen ist zudem supernett und um ein Gespräch bemüht, wenn gewünscht. Ich komme sehr gerne wieder: Was für ein Unterschied zu der Nagelstudio-Fließband-Konkurrenz!!
Maniküre
K.S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder eine wunderbare Erfahrung, vielen Dank!
Entspannungsmassage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Freundlich und sehr gute Massage ❤️
Aromaölmassage
Angi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das 1. Mal hier für eine Pediküre und bin sehr begeistert! Thi My Yen Cao hat die Fußpflege sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt: 👍🏻
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen und werde bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sicher wiederkommen!