Bin begeistert, sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war einfach toll. Immer wieder gerne🥰
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
absolut zu empfehlen! der Ort war schön gestaltet und der Massage, professionell. Ich war mehrmals dort und danach ging es mir immer besser. Auch ein paar Ratschläge wurden mir gegeben um meine Schmerzen zu lindern. So was bekommt man sehr selten.
Aromaölmassage
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm. Leider war in der Nachbarschaft irgendwo eine Baustelle, die sehr laut war. Das war ein bisschen schade, aber dafür kann ja keiner was.
Fußmassage
Leni
I•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wirklich toll, aber die Maniküre war nicht so gut – die Nagelhaut wurde nicht vollständig entfernt.
Maniküre
Negar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war insgesamt eine tolle Erfahrung. Der Ort ist richtig schön gestalltet und der Massage wurde mit erfahrene Hände gemacht. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen. Vom entspannungsmassage bis zum Tiefgewebemassage, gerne!