Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Behandlung und werde wieder eine Massage buchen.
Behandelt von Sue/ Fr.Stölting/ Inhaberin•Entspannungsmassage
Stefanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiter empfehlen, niemanden zwingen. Aber wenn ich das letzte machen könnte, würde ich es tun!
Wieso? Weil es sich lohnt. Auch wenn es eine halbe Stunde ist oder 90 Minuten. Die Mitarbeiterinnen wissen wie und was sie tuen. Fußmassage, Nacken und Schulter oder Baustellen überall. Ich bin dankbar, dass Sie da sind.
Behandelt von lamoon oder Porn•Weitere Massagen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll - behutsam und entspannend
Entspannungsmassage
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ohne Wartezeit bedient.