Shopshop Barbershop Bewertungen

Leipziger Straße 33, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
525 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Friseur Berlins. Endlich seine eigener Läden
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent
Salonantwort anzeigen
Freundliche Betreuung, Aufmerksames verhalten und vor allem wurde endlich mal irgendwo der Impfstatus kontrolliert 🙌 Ich komme sicher wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das Komplettpaket - Frisur, Bart in Form bringen, Augenbrauen - gebucht und könnte nicht zufriedener sein. Rayan hat sich wirklich viel Zeit genommen, war umsichtig und sehr exakt in seinem Handwerk. Der Termin war zwar recht lang (das wusste ich aber vorher bereits!) - aber die Zeit und auch das Geld ist sehr gut angelegt. Danach fühlt man sich wirklich wie ein neuer Mensch. Wer sich einmal rundum gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
Salonantwort anzeigen
Rayan war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch sehr talentiert, er konnte den gewünschten Haarschnitt perfekt umsetzen. Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
72
1
72
73
74
76
74