shivAmin Bewertungen

Feiningerstraße 10, 22115 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, fühle mich sehr frisch!
Perfekt wie immer :)))
Netter Salon, nette Beratung. Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung und bin zufrieden. Kann es sehr empfehlen.
bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Arme wurden gelastert und ich muss nun einige Male alle 4 Wochen hin, damit die Arme auch komplett haarfrei sind... es tat auch gar nicht weh. Tolle Beratung und ich freue mich auf das Endergebnis ^^
Netter Empfang, leider recht unsauber und man wollte noch mal abkassieren, obwohl schon per Paypal alles bezahlt war.