Shila's Java Kosmetik

im Friseur Roma, Freischützstraße 8, 81927 München, Bogenhausen
4,7
16 Bewertungen
im Friseur Roma, Freischützstraße 8, 81927 München, Bogenhausen
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super freundlicher,stressfreier Empfang. Tässchen Kaffee und los gings. Entspannte, sehr schöne Athmosphäre. Saubere und korrekte Anwendung, so wie vorher besprochen. Konnte dabei sehr gut entspannen und sogar ein bisschen schlafen😀 bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Shila ist wirklich eine sehr sehr freundliche Frau die ihr Handwerk versteht👍👍👍
Inge
vor 4 Tagen
Alexandra
vor einem Monat
Die Gesichtsbehandlung für diesen Preis war super. Ich bekam sogar während die Maske einwirken musste zusätzlich eine Handmassage, die eigentlich nicht enthalten war. Was ich sehr toll fand, sie drängt dir keine Produkte auf, die du dann kaufen sollst. Ich werde wieder dorthin gehen.
Anonym
vor einem Monat
Sie war ganz freundlich und nett, ich bin zufrieden :)
Anonym
vor 2 Monaten
Super Massage! Shila ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat meine Verspannungen professionell lösen können. Habe mich sehr wohl gefühlt in ihrem kleinen Studio, in dem es gerade im Sommer auch schön angenehm kühl ist.
Andrea
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shila's Java Kosmetik
im Friseur Roma
Freischützstraße 8
81927 München, Bogenhausen

Sich schön fühlen, schön sein und einfach entspannen! Genau das ist Programm im Shila's Java Kosmetikstudio, direkt in München - Bogenhausen. Wenn die Sehnsucht nach dem eigenen Schönheits-Gefühl mal wieder zunimmt, ist man hier definitiv an der richtigen Adresse! Finde und buche dir deinen ganz individuellen Lieblingstermin online über Treatwell und lass dich selbst von einer talentierten Kosmetikerin und klasse Behandlungsprogramm überzeugen!

Eingemietet im Friseur Roma hat Inhaberin Shila ihr eigenes Studio aufgebaut, in dem sie ihr Können mit Leidenschaft und Passion für sinnliche Schönheit an die Münchner bringt. Das gemütliche Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und verbirgt eine klasse Mischung aus Beauty- und Wellness-Erlebnissen, geprägt durch javanesische Massage- und Kosmetik-Geheimnisse. Für die besten Ergebnisse legt Shila dabei viel Wert auf ihre vollste Aufmerksamkeit bei jedem Kunden. Deshalb vergibt sie auch nur Einzeltermine, in denen sie ihre Behandlungen auf die ganz individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmt.

Montag
10:0016:00
Dienstag
10:0016:00
Mittwoch
10:0016:00
Donnerstag
10:0016:00
Freitag
10:0016:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe