Shiatsu with Love

5,0
30 Bewertungen
johnsallee 21, Hamburg, Rotherbaum, 20148
Geöffnet Mittwoch: 14:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wunderbar. Respektvoll.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das erstmal eine Shiatsu Behandlung und bin mehr als begeistert! Kann ich nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
War einfach nur toll. Hab mich von Anfang an wohlgefühlt, die Shiatsu Massage hat mir sehr gut getan, wolte gar nicht mehr aufstehen :-)
Salonantwort anzeigen
Nicole nimmt sich ausreichend Zeit und geht mit viel Aufmerksamkeit auf den Klienten ein. Die Atmosphäre gestaltet sie sehr willkommend und entspannend. In der Behandlung konnte ich komplett abtauchen und mein Körper sich auf die achtsame Massage und unterstützende Mobilisation einlassen. Der Vorher-Nachher Effekt ist enorm, der Energiefluss angenehm spürbar. Das Gespräch vor und nach der Anwendung rundet die Therapie wunderbar ab. Klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Nicole ist sehr einfühlsam! Kann einen Besuch nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Shiatsu with Love
johnsallee 21
20148 Hamburg, Rotherbaum

Shiatsu & Yogatherapie in Rotherbaum

Ich arbeite mit Shiatsu, Yogatherapie, Meditation, Achtsamkeitsübungen und Atemübungen (Pranayama), als Quelle für tiefe Entspannung und um mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren. Mein Wissen aus der schamanischen Energiemedizin fließt mit ein.

Ich biete eine ganzheitliche, individuell auf Dich abgestimmte Behandlung an. Wir führen ein Gespräch über Deine aktuelle Situation und Bedürfnisse. Das können beispielsweise Themen sein wie Immunsystem stärken, tiefe Entspannung, mehr Energie, Unterstützung bei persönlichem Wachstum, Gefühle und Situationen verarbeiten, Stressabbau, chronische Erkrankungen, Rücken und Nackenbeschwerden, Verspannungen, PMS, Schlafstörung, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden, emotionale Schmerzen, Ängste, Traumata.

Shiatsu basiert auf der Grundlage der traditionellen chinesischen Medizin, arbeitet mit den Meridianen, Blockaden können gelöst werden und Energien wieder frei fließen. Es bildet die Basis für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Dein Körper geht in eine innere Selbstregulierung und die Berührung entspannt Dich auf einer tiefen Ebene.

Mittwochs Nachmittags finden Termine in der Gneisenaustr 2 in Hoheluft statt.

Hier kannst du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren: www.shiatsuyogawithlove.com

Herzlich, Nicole

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe