Shiatsu bei Manuela Runge Bewertungen

Wollankstraße 6, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zugewendet, liebevoll, professionell in klarem und lichten Ambiente.
Das Ki-Haus ist sehr schön, solbald man die Tür hinter sich schließt, bleibt der Lärm der Stadt hinter einem. Es gibt im Ki-Haus verschiedene Kurse (Yoga, Bewegung) und private Shiatsu-Behandlungen. Ich mache beides und habe mit Manuela und dem Ki-Haus einen wunderbaren Erholungsungsort mitten in Berlin gefunden.
Ich kann Shiatsu von Manuela Runge nur empfehlen. Man fühlt sich in persönlicher Atmosphäre sehr wohl. Und nach jeder Stunde sehr viel erholter und entspannter.
Manuela strahlte schon bei unserem ersten Termin Erfahrung und Ruhe aus. Bei ihrer Behandlung selbst ist sie achtsam und präsent. Ich habe das Gefühl, dass sie sich wirklich für ihre Klienten interessiert und schnell sind auch einige tiefere Gespräche zwischen uns entstanden. Bei all dem kommt der Humor aber auch nicht zu kurz. :-) Ich kann eine Behandlung, die sehr gut tut, nur weiterempfehlen.
Es war ein tolles Erlebnis! Manuela nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Massage ist präzise und flüssig. Vielen Dank Manuela.