Sheena Permanent Make-Up & More

4,9
15 Bewertungen
Schlieperstraße 13 (in der Brunowpassage), 13507 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Martina war super nett und ist auf mich prima eingegangen! Hat mich Neuling prima aufgeklärt und eine sehr angenehme Behandlung durchgeführt! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und komme bestimmt wieder!
Martina ist eine super Frau!!! Die Behandlung war richtig entspannend. Es wurde alles erklärt. Freue mich auf das nächste Mal.
Mila war super nett und hat mich gut über alles aufgeklärt. Die Behandlung war sehr entspannt und das Ergebnis super. Komme sehr gerne wieder!
Die Wimpernkranzverdichtung ist mega🥰. Keine Schmerzen, nichts. Alle, die es dezent mögen, kann ich es nur empfehlen. Mit der Nachbehandlung von den Augenbrauen bin ich auch sehr zufrieden. Das Geld ist es wert, da sehr professionell gearbeitet wird. Vielen Dank nochmal für alles!
Vielen vielen, lieben Dank für das sehr sehr schöne Ergebnis meiner neuen Augenbrauen! 😊Ich bin mehr als begeistert und sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Sheena Permanent Make-Up & More
Schlieperstraße 13 (in der Brunowpassage), 13507 Berlin, Deutschland

Das liebevoll designte Studio in Berlin-Tegel überzeugt mit erlesenen Behandlungen und dem gewissen Extra. Das Team von Sheena freut sich auf deinen Besuch!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist gut angebunden, beispielsweise durch die U-Bahn-Station Alt-Tegel oder die Busstation Veitstraße.

Das Team:

Die langjährig erfahrenen Beauty-Expertinnen stehen für Kompetenz und Qualität im Bereich Permanent Make-up und Kosmetik sechs Tage die Woche zur Verfügung.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Professionell, liebevoll, hell.

Expertise: Permanent Make-up, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen, Gesichtsbehandlungen.

Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe