Sheen - Berlin Bewertungen

Lietzenburger Str. 96, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war noch nie mit dem Augenbrauen formen und der Enthaarung im Gesicht so zufrieden. Die Fadentechnik ist zwar nicht super angenehm, aber extrem effektiv und ich bin mehr als zufrieden.
Sie war super aufmerksam und professionell. Der Laden war super sauber
Meine Augenbrauen sehen klasse aus, vielen lieben Dank!
Meine Augenbrauen haben wieder die richtige Länge, Farbe und Form. Shadi (Nesa) arbeitet höchst professionell. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und behandelt.
Sehr gut, sauber, freundlich, schönes Ambiente
3
1
3
4
5
22
5