Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sharifa nimmt sich super viel Zeit für eine ausgiebige Hautanalyse und Beratung. Sie erklärt alles ausführlich und bietet super Service, wie zB meine eigenen Skincare-Produkte in der Anwendung zu optimieren und unabhängige Produktempfehlungen für Optimierungen zu geben. Habe sie schon meinen Mädels empfohlen! 🫶🏼Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! 🥰
Salonantwort anzeigen
Das war meine erste Behandlung und sie hat mir alles erklärt und mein Gesicht war so sauber wie noch nie☺️
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Aquafacial da und mein Gesicht ist so rein wie noch nie. Die Behandlung war großartig – vielen Dank dafür!
Salonantwort anzeigen
Ich bin zu Sharifa gegangen, weil ich unzufrieden mit meinem Körper war. Durch ihre Behandlung hat sich mein Körper sichtbar verändert ,meine Taille ist schmaler geworden und auch am Bauch habe ich abgenommen. Sogar in meinem Umfeld wurde es direkt bemerkt. Sharifa arbeitet sehr professionell, ist super herzlich und man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen! 🌸✨ Außerdem gibt es bei ihr den leckersten Kakao 🍫🥛
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit meiner Kosmetikerin Sharifa! Sie arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Wünsche ein. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Die Behandlungen sind nicht nur angenehm, sondern zeigen auch richtig tolle Ergebnisse. Ich kann Sharifa nur wärmstens weiterempfehlen! 💖
Salonantwort anzeigen