SHE Beauty Lounge Bewertungen

Breisacher Straße 1, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!
Sehr professionell und super nett!
Ich habe die erste Pediküre meines Lebens gebucht und war vollends zufrieden - man fühlt sich im Laden direkt wohl und wird herzlich empfangen. Der Ablauf der Behandlung wird ausführlich erklärt und kann sich ganz entspannen im Laden!
Enttäuschend. Ich hatte meinen eigenen Nagellack mit weil die Farbe sehr selten ist. Die Nagelhaut wurde nicht gescheit entfernt, der Nagellack wurde nicht abschließend aufgetragen. Es haben sich Bläschen gebildet und manche Nägel mussten mehrmals lackiert werden weil es so unordentlich war. Das Endergebnis sieht so aus als hätte ich es selbst gemacht - da hätte man sich Zeit und Geld sparen können. Schade. Der Salon hat an sich eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist nett.
Freundlich , offen , sehr sympathisch und richtig gut!
4
1
4
5
6
26
6