Sehr angenehmer Aufenthalt, perfekter Schnitt. Besser geht es nicht!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gründlich wie immer :)
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Mit dem Schnitt war ich sehr zufrieden.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei weitem der beste Barber in Berlin.
Gestylt von Nail•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nail ist immer sehr nett und schneidet die Haare jedes Mal super.
Der Salon ist sehr schön und super sauber, der beste Friseur, den ich in Berlin bisher hatte!