Wie jedes mal eine wunderbare Erfahrung. Selbst wenn es mal schnell gehen muss ein perfekter Haarschnitt.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Can•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei Nail, der sein Handwerk versteht und es mit Anspruch an Qualität umsetzt. Ich war super aufgehoben, beraten und auch unterhalten, da Nail gleichzeitig mega sympathisch ist. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr freundlich, sehr ordentlich und vor allem ein außerordentliches Gefühl für den perfekten Haarschnitt! Danke und bis bald 👋