Super netter Salon, sehr freundlich. Perfekter Schnitt.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Julian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nail hat mir nicht nur die Haare wirklich gut geschnitten, sondern war dabei auch noch super angenehm und freundlich. Der Laden ist ebenfalls schön sauber und aufgeräumt.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Aaron•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Termin, kann ich nur empfehlen. Haarschnitt war super!